Home
Herzlich Willkommen
Werden Sie Geflügelhalter
Züchterseite
Marktordnung & Downloads
Verein
Aktuelles
Firma Alfana
Termine & Anfahrt & Parken
Auf Wiedersehen
Kontakt u. Partnerlinks
Impressum
 

Firma Alfana

Wir freuen uns sehr, dass die gute und intensive Zusammenarbeit mit der Futtermühle Alfana in diesem Jahr weiter ausgebaut werden konnte und uns die Firma Alfana ab dieser Saison auch bei der optimalen Fütterung der Elterntiere unterstützt. 



Alle Rasseküken werden bei uns vom ersten Tag an mit dem von uns mitentwickelten AL Kükenstarter gefüttert. Die Australorps in schwarz und blaugesäumt aus unserer Hobbyzucht werden ausschließlich mit den Produkten der AL Schiene von Alfana gefüttert.


Alle Produkte des Alfana Geflügelfutters führt die Firma Landhandel Bohn aus Worms-Pfeddersheim und Sie können selbstverständlich auch an allen Kükenmärkten die Alfana Geflügelfutterprodukte beim Landhandel Bohn kaufen und sofort mitnehmen!


Heute waren schon 21 Besucher (120 Hits) hier!